Kinderhände auf einem Tisch mit Erntedankgaben

Dieses Angebot pausiert derzeit.

Alle Kinder von 5 – 12 Jahren sind herzlich eingeladen zum Kindergottesdienst (Kigo). Er findet alle 14 Tage statt und beginnt sonntags um 09.30 Uhr in der Kirche (im Rahmen des regulären Gottesdienstes) und vor Beginn der Predigt geht die KiGo-Gruppe dann gemeinsam weiter ins Gemeindehaus.

Unser Kigo-Team, bestehend aus Dagmar Rohrbäch-Schott, Annika Geisweid und Maja Kaul gestalten die Treffen sehr abwechslungsreich und liebevoll. Biblische Geschichten sind ebenso Thema wie Fragen des täglichen Lebens: Freude, Entdeckungen, Feste und Feiern, Glück und auch Traurigkeit. Und selbstverständlich singen wir gerne, malen, hören Geschichten, basteln und feiern unsere Geburtstage.

Lieder, die wir oft singen:

Er hält die ganze Welt
Von Anfang bis zum Ende

Am besten, Ihr kommt selbst und schaut mal rein. Es macht Euch bestimmt Spaß. Dagmar Rohrbäch-Schott und ihr Team freuen sich auf Euch!

Dagmar Rohrbäch-Schott

Treffpunkt: Beginn in Ev. Kirche, dann Evangelisches Gemeindehaus Naurod