Kirchenchor

Unser Kirchenchor ist ein reiner Damenchor. Seit mehr als 70 Jahren gestalten ca. 15 Sängerinnen die Gottesdienste der Gemeinde musikalisch mit. Weitere Sängerinnen sind jederzeit herzlich willkommen.
Einmal im Jahr brechen die unternehmungsfreudigen Damen zu einer heiteren Wochenendreise auf. Davon erzählen sie anschließend noch lange.

Mehr als vier Jahrzehnte, von 1966 bis 2007, leitete Theo Blum den Kirchenchor. Er und die Damen prägten sich gegenseitig. Von 2007 bis 2017 hatte Markus Graf die Chorleitung inne, 2018 ist ihm Fabian Kobler nachgefolgt.
Probenstunden sind wöchentlich montags um 18.30 Uhr im Gemeindehaus.

In der Coronazeit hat sich ein kleiner Projektchor, bestehend aus Ulrike Boppré, Elke Dinges, Dr. Margit Ruffing und Viviane Deinet, engagiert. Der Chor wurde ChorOna genannt.

Einige Lieder zur Osterzeit von ChorOna:

Einige Weihnachtslieder von ChorOna:

Fabian Kobler

Chorleiter

Tel.: 06127 / 61238 (Pfarramt)

Treffpunkt: Evangelisches Gemeindehaus Naurod

Zeit des Treffens: wöchentlich montags um 18.30 Uhr