Weggang von Pfarrerin A. Neumann

Am Mittwoch, den 22.6.2022 wurde ich in der Synode des Dekanates Wiesbaden zur stellvertretenden Dekanin gewählt. Ich hatte mich zuvor auf diese Stelle beworben, weil ich mir nach 8 sehr schönen Jahren in Naurod auch gut vorstellen kann, mich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Das bedeutet, dass ich Naurod zum 1.9.2022 verlassen werde. Der Kirchenvorstand, der Dekan und ich arbeiten bereits daran, die Übergangszeit bis zur möglichen Neubesetzung der Pfarrstelle gut vorzubereiten. Die Gottesdienste, die Gruppen und Kreise, die Konfirmandenarbeit, das alles wird weitergehen und von einer Vakanzvertretung betreut werden. Wenn wir wissen, wer das sein wird, werden wir das bekannt geben!

Da ich aber auch im Dekanat bleibe, werden wir uns auch weiterhin immer wieder mal sehen. Ich werde auch bei Gelegenheit Gottesdienste in Naurod halten.

Ich war und bin sehr, sehr gerne in Naurod! Ich habe Sie, die Gemeinde und auch die Nauerder an sich ins Herz geschlossen und bin diesen Schritt darum auch nicht leichten Herzens gegangen. Ich will mich aber auch auf einer anderen Verantwortungsebene für die Wiesbadener Gemeinden einsetzen und damit auch für Naurod!

Es wird einen Abschiedsgottesdienst geben, die Planungen laufen schon, der Termin wird zeitnah veröffentlicht werden.

Bleiben Sie behütet,

Ihre Arami Neumann, Pfarrerin