Weggang Pfarrerin Arami Neumann – wie es weitergeht…

Der Kirchenvorstand und ich arbeiten eifrig daran, bereits im September die Ausschreibung der Pfarrstelle im Amtsblatt der Landeskirche zu veröffentlichen und wir hoffen (und beten), dass sich schon bald Pfarrerinnen und Pfarrer auf die Pfarrstelle in Naurod bewerben! Wir sind zuversichtlich, dass sich Interessenten für unsere schöne Kirche, die engagierte Gemeinde und den strukturstarken Standort interessieren werden.

Ab September wird Pfarrer Alexander Liermann, der dem Dekanat beigegeben sein wird, in Naurod und einer weiteren Wiesbadener Gemeinde den Vertretungsdienst versehen. Er wird sich bald auf der Homepage vorstellen.

Die Gruppen und Kreise werden also alle weiterlaufen, zum Teil verantwortet durch Mitglieder des Kirchenvorstands oder durch andere engagierte Ehrenamtliche, das ist ein Segen!

Der Kirchenvorstand und Gemeindesekretärin Elke Dinges sind für Fragen und Anliegen ansprechbar, bitte fühlen Sie sich frei, sich an sie zu wenden!

Arami Neumann, Pfarrerin