tf_intern

  • ** Scanner
    • Kaspersky Endpoint Security
      https://forum.kaspersky.com/topic/kaspersky-sperrt-verbindung-zum-scanner-23018/#comment-99128
      https://forum.kaspersky.com/topic/kaspersky-scanner-27567/#comment-114093
    • Ich bekomme keinerlei Meldung von Kaspersky oder Windows
      https://forum.kaspersky.com/topic/scanner-funktioniert-nicht-wegen-kaspersky-29045/#comment-118999
    • Das hier ist nahe dran, Fehler ist von selbst verschwunden
      https://forum.kaspersky.com/topic/canon-scanner-not-working-when-kis-is-running-closed-2966/#comment-15678
    • Das hier könnte was sein
      https://support.kaspersky.com/de/kis20/settings/protection/15163#block1
      Netzwerk als “Lokal” oder “Vertrauenswürdig” einstufen. (“Lokal” ist zu bevorzugen.)
  • ** Samba
    • keine relevanten Treffer
  • 192.168.178.53
  • Port 139 oder 445
  • SMB Scan
  • TCP/IP
  • Hr. Sommer

https://help.blitzhandel24.de/hc/de/articles/360011964139-Anpassen-der-Firewall-Einstellungen-in-Kaspersky-Security-Cloud-20

https://support.kaspersky.com/KSVLA/5.1/de-DE/149707.htm