Weihnachtsbaum gesucht !

Vorsorge ist alles, deswegen fragen wir jetzt schon an, wer im Herbst daran denkt, eine zu groß gewordene Tanne in der Größe, dass sie die Nauroder Kirche als Weihnachtsbaum verschönert, fällen möchte. Wenn dem so ist, dann die herzliche Bitte, sich vorab mit unserer Pfarrsekretärin Elke Dinges, Tel.  6 12 38, in Verbindung zu setzen, Sie erhalten dann Besuch von den Weihnachtsbaumbeauftragten der Nauroder Kirchengemeinde. Mit den Damen und Herren kann nach der Begutachtung ein Fälltermin ausgemacht werden. Die eigentliche Fällaktion findet allerdings erst ca. 1 Woche vor dem Fest statt. 

Und bitte nicht böse oder traurig sein, wenn das Team eine Absage erteilen muss. Der alljährliche Weihnachtsbaum muss eben bestimmte Kriterien aufweisen, damit dieser dann in der Kirche installiert werden kann. 

Komisches Gefühl, bei der Hitze über Weihnachten und des Beemsche zu philosophieren.

Martin Maurer