Startseite arrow Kirchenvorstand
Kirchenvorstand PDF

Dem Kirchenvorstand (KV) gehören folgende 12 gewählte Mitglieder an. Die Amtsperiode dauert von 2015 bis 2021 und hat am 06.09.2015 mit einer feierlichen Amtseinführung begonnen.

 

Image

 

Im August 2016 gab es einen Wechsel im KV: Jan Marczinke ist aus beruflichen Gründen ausgeschieden und Ulrike Diehl wurde nachberufen. Einen weiteren Wechsel gab es im Januar 2018: Isabella Schäfer hat aus privaten Gründen ihr Amt zur Verfügung gestellt und Ulrike Boppré wurde nachberufen. 

 

Im Folgenden werden die einzelnen KV-Mitglieder mit ihren Aufgabengebieten vorgestellt:

 

BildNameAusschuss-Mitglied in:
Image
Franziska Beltz

Jugend

Protokoll

Image Ulrike Boppré
Projekte
Image Thomas Buths

Bau

Protokoll

Image Gerhard Damm

Bau

Kindergarten

Image Ingo DammBau

Informationstechnik

Öffentlichkeitsarbeit

Image Claudia Diefenbach

Jugend

Öffentlichkeitsarbeit

Synode (Vertreterin)

Image Ulrike Diehl

Projekte

Protokoll

Image Martin Maurer

Finanzen

Öffentlichkeitsarbeit 

Image Adelheid MittendorfKV-Vorsitzende

Synode

Image Dr. Margit Ruffing

Kindergarten

Öffentlichkeitsarbeit

Ökumene

Image Dr. Thomas Schönfeld

Kindergarten

Image Annkatrin Schultze

Informationstechnik

Mitarbeiterkreis

Öffentlichkeitsarbeit

Protokoll

 

Ehrenvorsitzender des KV ist Wilhelm Schmidt.

Ehrenmitglied des KV ist Klaus Schmittel.
Mitglied kraft Amtes ist Pfarrerin Arami Neumann.

Vorsitzende des KV ist Adelheid Mittendorf.