Startseite arrow Aktuelles arrow Blütenfest-Festgottesdienst
Blütenfest-Festgottesdienst PDF

Eine liebgewonnene Idee verfestigt sich: der ökumenische Festgottesdienst zum Blütenfestsonntag auf der Festbühne in der Auringer Straße. Wie bisher an diesem Tag, beginnt der ökumenische Blütenfest-Gottesdienst um 10 Uhr, den unsere Pfarrerin Arami Neumann mit uns feiern wird. Sichergestellt ist eine musikalische Begleitung, wen sie in diesem Jahr mit auf die Bühne bringt, dieses Geheimnis wird erst zum Gottesdienst verraten.

 

 

Und dann hoffen wir, wie die letzten Jahre, dass unsere Verbindung nach oben nicht unterbrochen wurde (oder der neue 5G Ausbau bereits realisiert ist), dann soll uns die Sonne nicht nur zum Festgottesdienst scheinen, sondern das ganze Wochenende hold sein.

 

Sie sind herzlich eingeladen, an diesem doch ganz anderen Gottesdienst teilzunehmen, denn ein Gottesdienst im Freien birgt immer eine besondere Faszination. Beim letzten Mal fielen die zwitschernden Vögel auf und waren somit im Geschehen mit eingebunden und brachten einmal mehr Gott uns Menschen nahe, eben auch in allen Kreaturen seiner Schöpfung. 

 

 

 
< zurück   weiter >