Startseite arrow Aktuelles arrow Adventskaffee am 1. Advent
Adventskaffee am 1. Advent PDF

Liebe Leserinnen und Leser,

auch wenn es schwerfällt, aber wir müssen bereits wieder an Veranstaltungen denken, die sich mit der Weihnachtszeit beschäftigen. Das fällt schwer, zumal es noch angenehm warm ist, wo der Artikel entsteht. Aber, es nutzt nichts, die Zeit schreitet voran und dann ist sie wieder da, die schöne Adventszeit.

 

Auch wenn es keinen Basar mehr gibt, das war für unsere Damen des Frauenkreises nicht mehr zu stemmen, so soll doch der Adventskaffee nicht ausfallen, denn was gibt es Schöneres, als sich zu Beginn der Weihnachtszeit nachmittags in froher Runde zu treffen, Kaffee zu trinken und dazu selbstgebackenen Kuchen zu genießen? Das Forum ist festlich geschmückt und die Damen werden die Tische zusätzlich mit weihnachtlicher Dekoration verschönern. Dazu wird das eine oder andere weihnachtliche Lied erklingen, um alle auf diese schöne Zeit, den Advent vorzubereiten.

 

Der Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Naurod und die Damen des Frauenkreises laden Sie herzlich ein, am Sonntag, dem 02.12.2018, dem 1. Advent ab 15 Uhr im Forum mit uns zusammen die Adventszeit bei Kaffee und Kuchen und guten Gesprächen zu beginnen. Unsere Pfarrerin Neumann wird die Veranstaltung eröffnen.

 

Bitte notieren Sie sich diesen Termin, wir freuen uns auf viele Gäste. Wie bereits im letzten Jahr, werden wir Kaffee und Kuchen nicht verkaufen, Spenden sind willkommen und werden vom Frauenkreis, wie es bereits lange üblich ist, einem guten Zweck überlassen werden.

 

Und damit auch genügend Kuchen angeboten werden kann, bitten wir wie jedes Jahr um Kuchenspenden. Gerne nehmen wir auch Weihnachtsgebäck, das während der Veranstaltung verkauft werden soll, entgegen.

 

Anmeldungen für Kuchen- und Plätzchenspenden nimmt Frau Roswitha Beltz, Telefon 62553, entgegen.

 

 

 

 
< zurück   weiter >